Montag, 15. Juni 2009

heute war ich nochmal fleissig

habe heute noch meine ganzen Aufträge abarbeiten können. Ich hoffe sie werden gefallen. Ausserdem noch 3 Matchsäcke für meinen Shop.
So die nächsten Tage werde ich ein wenig kürzer treten und möglichst viel Zeit mit meinem Paps und meiner Familie verbringen. In anderthalb Stunden geht es los zum Flughafen. Mann ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, was auf den Weihnachtsmann wartet.

10 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Man, was du alles kannst?! Wie machst du diese Applis?
Ich bin begeistert. Bei mir will das alles nicht so recht gelingen.
LG Suse

gothicmum hat gesagt…

Alle klasse geworden, Fine würde dir den mit dem Pferd direkt aus der Hand reissen!
Viel Spaß "in Familie" ;), Gaby

Kerstin hat gesagt…

JA, die sehen wirklich toll aus und Du hast so gute Ideen für Jungen. Leider kommen Jungen oftmals viel zu kurz.
LG
Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

.....die sind alle super schön....klasse Appliziert und tolle Farben;)

lg marion

Thelina hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Applikationen. Da bleibt mir doch glatt der Mund weit offen ;o)

Toll !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Matchsäcke.
Genieß die Zeit mit deinem Paps.

VLG Karin

Marina hat gesagt…

wow...alle sehen ganz ganz toll aus und die Applis einfach ein Traum ....

lg
Marina

Monika hat gesagt…

wow die sehen toll aus..einfach klasse..hihi die Pferde würde anna-lena bestimmt auch gleich nehmen....

Viel Spaß bei deiner Familie...

Gruß MOnika

Andrea hat gesagt…

Die Beutel sind so klasse! Du steckst aber wieder mal voller Tatendrang. jeden Tag gibt es hier etwas schönes zu sehen!
GGLG Andrea

Allerlei hat gesagt…

Da bleibt mir doch die Spucke weg
was soll man dazu sagen
genjallllllllll
L.G bax