Donnerstag, 11. Juni 2009

ein kurzes Hallo

Wollte mich nur mal kurz melden. Ich arbeite mich durch einige Aufträge durch und organisiere eine Modenschau. Im Moment sitze ich den ganzen Tag an der Nähmaschine. Würde auch gerne wieder was für meine Mädels machen, aber irgendwie komm ich so garnicht dazu im Moment. Aber es macht mir viel Spass und es lenkt mich von anderen nicht so tollen Dingen ab.

nur mal ein kleiner Einblick in das, womit ich mich die meiste Zeit des Tages beschäftige.

Ausserdem sind wir jeden zweiten Tag im Erdbeerfeld. Josephin meinte das letzte Mal, wir könnten doch ein Picknick dort machen ;-))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende

8 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach klasse.
Ich bewundere deine Geduld und Perfektion beim Applizieren.
LG Olga

Nancy hat gesagt…

Das sieht total schön aus! Hast du das gestickt? Ja, oder? Von Hand appliziert sieht doch nicht so "sauber" aus.

Ganz toll! Viel Spaß im Erdbeerfeld *yummy*

GLG Nancy

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Susi,

toll sehen Deine "Aufträge" aus!! Ich wurde auch schon gefragt, ob ich nicht U-Heft-Hüllen usw. nähen würde, doch ich komme kaum mit Familienwünschen/Geburtstagsgeschenken usw. hinterher. Da kann ich einfach nix für andere nähen.
Zum Erdbeerfeld wollten wir auch schon lange... denn die Erdbeeren bei uns im Garten werden von den Schnecken vertilgt ;-(

Und sonst hoffe ich für Dich, daß sich die "nicht so tollen Dinge" in Luft auflösen!

LG
Nicole

Soonshine hat gesagt…

...ganz ganz tolle Taschen...glg Jaike

Immertreu hat gesagt…

Zu dem Picknick würd ich mitkommen ;)
Tolle Arbeiten-das ist doch eine gute Ablenkung.
Liebe Grüße!
Ela

Rica Tss hat gesagt…

Oh, bist Du fleissig! Ich wpnsche Dir auch ein tolles WE!!

Tausendschön hat gesagt…

oh süsse...aber immer schön langsam gell?
ich wünsch dir alles alles liebe für die modenschau, die taschen sind wirklich toll!
alles gute und viel vergnügen in den strawberry fields ;-)
herzensgrüsse, silke

Zaubermaus hat gesagt…

Och, sind die Beutel hübsch, der untere ist so süss, den könnte ich Dir glatt klaunen! Aber dann schimpfst Du bestimmt mit mir, weil Du ja eh so im Stress bist und ihn bestimmt nicht nochmal nähen möchtest! Ich mag Deine Sachen ja so gerne (weisst ja), da steckt immer so viel Liebe drin.
Ich hoffe, Du legst zwischendurch auch mal die Füsse hoch. Sei lieb grgrüsst, nadine