Freitag, 29. Mai 2009

Taschenfieber

im Moment bin ich im Taschenfieber. Meine beiden Mädels beklagen sich schon, dass sie garnichts mehr bekommen. Aber so kommen doch ein paar Pfennige rein und ich werde die nächste Woche gleich in Potsdam auf dem Stoffmarkt einlösen :-)) jippi **freu**. Aber am meisten freue ich mich auf dich liebe Angelika **winkewinke**und morgen bin ich mit der lieben Suse beim Leipziger Wollefest. Falls ihr in der Nähe seid und Lust habt vorbeizukommen, würden wir uns riesig freuen, euch kennenzulernen.




3 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Leider ist Leipzig zu weit weg, sonst würd ich gern mal kommen!
Ich wünsch euch gute Umsätze und einen wunderschönen Markt :D

Julka Kindermode hat gesagt…

Was hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Ich komme im moment zu nichts. Mir fehlt die Motivation zum Nähen. Ich habe zwar allerlei angefangen aber noch nichts fertig.

VLG Karin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie süß...und so viel Arbeit!!!

Liebe Grüße
Iris