Freitag, 15. Mai 2009

Kleinigkeiten

sind gestern fertig geworden für eine liebe Freundin.

....und mein erster Hotelverschluss. Wieso hab ich das nicht gleich so gemacht. Super einfach und schnell.Allerdings gab es auch schon Tränen bei uns zu Hause, da alles morgen weg geschickt wird. Da werde ich wohl nochmal ran müssen. Ist ja bald Kindertag...

Wir gehen heute zum Ballonfest an den Markkleeberger See, freufreu... Euch wünsch ich noch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein

5 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Susi,
Kleinigkeiten, tsts,..... Das sieht nach viel Arbeit aus und ich kann gut verstehen, dass Deine Kinder das nicht so einfach weggeben wollen!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Schön sind Deine Kleinigkeiten geworden! Da kann ich Deine beiden verstehen, dass sie das auch haben wollen. Ist bei uns meist genauso, - aber so richig zu kurz kommen sie ja gar nicht, auch wenn sie das anders sehen :-)

Kissen nähe ich übrigens nur mit Hotelverschluss. :-)

LG Petra

Monika hat gesagt…

uih ist das alles schön..da würde bei uns auch Tränen fließen:-)

Gruß MOnika

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! deine Sachen sind schön. mir gefällt das Hallo Kiddi Kissen besonders. Wo hast du denn die Tasche her? So geschickt sind die Armeebrotbeutel nämlich nicht. Gruß Iris!

Tinimi hat gesagt…

wie bald Kindertag????
bei uns ist jeden Tag Kindertag *GGGG*

GGGlg, Chris