Sonntag, 17. Mai 2009

ich war fleissig

trotz strahlendem Sonnenschein, sind noch ein paar Sachen fertig geworden für meine liebe Freundin Lilly - Süsse hat Spass gemacht.

Matchsack Luzie ...

...zur passenden Kiga Tascheund Hello Kitty Turnbeutel - na dann Sport frei. Das gilt auch für meine Nähmaschine, denn hier stehen zwei Mädchen und wollen auch uuuuuuuuuunbedingt auch so einen...So wir gehen jetzt die Sonne geniessen, bevor es weiter geht. Euch einen schönen Restsonntag.

8 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Matchsäcke sind wirklich toll geworden!
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

VLG Karin

gothicmum hat gesagt…

Zuckersüüüüüß!
Da werden Mädchenträume wahr :D
Gut, daß meine Kleine grad nicht hier ist und sie sehen kann *lol*

anseva hat gesagt…

Die Matchsäcke sind ja Klasse geworden.Die würden meinen Mädels auch gefallen.
LG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, einfach nur wunderschön geworden. Sorry, wenn ich immer dasselbe schreibe, aber ich mag Deine Sachen einfach zu gerne! Den Kitty-Sack darf meine Tochter auch nicht sehen sinst würde sie sich sofort neben Deinen einreihen :-) Liebe Grüsse, Nadine

Monika hat gesagt…

uih sind die toll, besonders der mit Hello Kitty, die mag anna-lena auch so gerne..

Gruß Monika

lilli hat gesagt…

ich bin so froh, das du mich unterstützt hast. das machen wir wieder :-)

Allerlei hat gesagt…

die sind super klasse
Und ja du warst wirklich fleißig.
L.G Bax

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind die schön und besonders der Hello Kitty Matchsack hat es mir angetan.

GLG Frieda