Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich kann´s nicht lassen


schon wieder eine Eulentasche, diesmal aus quittegelben (kommt hier nicht so toll zur Geltung) Kunstleder mit einem schönen blauen Baumwollstoff gemixt. Auch finde ich die Trägervariante schön - beide Stoffe gemixt. Wieder mit passender Handytasche und Krimskramstasche. Diese Tasche habe ich für meine liebe Freundin genäht. Sie hat sich eine in gelb gewünscht. Bin nur arg im Konflikt mit mir selber. Behalte ich sie (gelb ist meine Lieblingsfarbe und wieviel Taschen braucht eine Frau), verschenke ich sie wie eigentlich geplant oder wandert sie in den Shop. Wird ja nicht die letzte Tasche gewesen sein.
Dann sind noch einige Handytaschen entstanden, die ich als IntheHoop Datei digitalisiert habe


Nun muß ich nur noch an den Größen ein wenig feilen, damit es dann auch optimal ist. Gibt ja so viele Größen von Handys.

6 Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow super schön die Eulentasche ;O)
Und die Handytaschen sind ein Traum ! ! !

LG Carolin

yvonne hat gesagt…

Wow, tolle Tasche! Da kann der Frühling ja kommen!
Die Handtaschen sind auch klasse!
LG Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

ganz tolle Tasche!!! Besonders schön finde ich den nach unten versetzten RV, magst Du mir bitte kurz erklären, wie Du das angegangen bist?
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

... wie gut das du es nicht lassen kannst.... die gefällt mir sooo gut ...ein tolles Bonbon;)

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe gelb!!!
danke für den dicken sonnenstrahl, du herz
love
silke :-)

Bathina hat gesagt…

Die könnte ich auch nicht sein lassen! Ich liebe diese Eulen !
Bei dir duftet es schon nach Frühling !