Sonntag, 5. Februar 2012

Handytaschen in the hoop

jetzt bin ich glaube ich völlig dem Taschenfieber verfallen - eben auch den kleinen :-).
Ich habe eine große neue Stickserie digitalisiert mit 12 verschiedenen Motiven für Handytaschen. Es sind zwei verschiedene Größen in der Datei enthalten und von jeder Größe gibt es 12 Motive.
Alles wird komplett in der Maschine gestickt. Ihr braucht am Ende nur noch euer Kunstwerk wenden - FERTIG!
Eine Blankotasche ist auch dabei. Da kann man seinen eigener Kreativität freien Lauf lassen - toll für gepatchte Stoffstückchen und mit Webband - ideal für die Resteverwertung
meine Kids sind nun mit Handytaschen für die nächsten Jahre eingedeckt :-)) und wenn ihr mögt, könnt ihr die Datein in meinem Shop bekommen

2 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

sind die schöööööööööööööööööööööön du zauberhändchen :-)))
drückdich
silke

Karin hat gesagt…

Die sind ja sehr süß!

LG Karin