Donnerstag, 12. Januar 2012

Eulentasche die 2.

...weil es so viel Spaß macht. Diesmal habe ich noch ein paar Täschlein zusätzlich gemacht. Na wenn da keine Ordnung reinkommt ;-). Diesmal hat es auch super mit dem tieferliegendem Reißverschluß geklappt. Den Schulterriemen habe ich diesmal aus Gurtband gemacht mit Webband verziert, für sicheren stabilen Halt, soll ja ordentlich was reinpassen.








Diese Tasche wird in mein Lädchen wandern und morgen wird schon wieder die nächste zugeschnitten. Meine liebe Freundin hat bald Geburtstag und hat sich eine in gelb gewünscht...
irgendwann werden hier mal nur noch zwei ausgetrocknete Felle liegen :-), die beiden glühen förmlich vorm Kamin total entspannt

zur Zeit verstehen sich meine beiden Mädels super und sind nicht auseinander zu bekommen. Gestern waren wir uns das Gymnasium und Internat anschaun, wo Sinja hoffentlich im Sommer aufgenommen wird. Die Plätze sind auf wahrscheinlich 10 Plätze begrenzt, total traumhaft - Sinja ist schon total aufgeregt. Es wird eine wahnsinnige Umstellung für uns alle. Der Vorschlag kam übrigens von ihr selber, erst war mir garnicht so wohl dabei, aber jetzt hoffe ich nur noch das es klappt mit der Aufnahme, denn es wird eine super Vorlage für das spätere Leben. Ich denke mit diesem Bildungsweg hat sie später gute Chancen.
Josephin hat auch gleich gefragt, ob sie auch dort lernen darf, aber da muß sie noch 4 Jahre warten ;-)


4 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... super schöne Tasche ... da gucke ich doch gleich mal in deinem Lädchen;)

lg Marion

bysuse hat gesagt…

Hallo meine Süße, ich hoffe wir schaffen es sehr bald mal uns wieder zu sehen. So viele neue Entwicklungen, einfach irre.
Und: ich dich nicht mehr leiden? Pah, wo denkst du hin!!! Bin noch ein paar Tage mit Steuer 2010 beschäftigt, aber dann kann ich auch wieder am Leben teilnehmen.
LG Suse

Laujosa hat gesagt…

was für eine eulige Angelegenheit! Wunderschön! Und alle so anders.....toll
Lg.Sabine

Bathina hat gesagt…

ohhh wie süß , deine Kinder vor allen, dann die Hundis und die Eulen sowieso. Ist doch herrlich wie die kleinen Vierbeiner immer dabei sind..Ich grüße dich gaaaanz lieb!