Sonntag, 29. Mai 2011

Probehäkeln


für Beate. Die Häkelpasse ist schon seit einer Woche fertig. Leider fehlte mir die Zeit für den Rest, aber nun ist, trotz Samstagdienst, ein tolles Shirt fertig geworden. Ist wirklich ruckzuck genäht (wenn man nicht arbeiten muss ;-)).





Und irgendwie hatte ich nach dem Shirt noch Lust auf eine Elodie.

Ich habe sie aus Jersey genäht, so ist es absolut kindergartentauglich. Nun dürft ihr auch mal raten, was mein Kindlein morgen anziehen wird (es dreht sich megaweit)



4 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super niedlich! Beide Teile!
Viele Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

...da warst du ja fleißig...sehr süße Sachen hast du in feinster Handarbeit gemacht;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Das sind wirklich zwei tolle Schätze, die Du da genäht hast. Das mit dem Häkelausschnitt hatte ich auch gelesen und dachte erst, dass es ein wenig biedern wird, aber wenn ich Dein Shirt so sehe, dann ist das ganz toll geworden.
LG
Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... super schöne sachen hast du genäht... gehäkelt.... das erste mit dem bunten häkeleinsatz ist ja der absolute hingucker!!!!
wunderschön!
gglg nathalie