Samstag, 7. Mai 2011

Zwergenschönheit

damit Josephin heute richtig Kinderparty machen konnte, gab es schnell noch eine neue Jerseykombi mit Milly Zwergenschön aus tollen Jerseys gemixt. Das Kleidchen ist wieder nach dem Farbenmixschnitt Uta und die Leggins nach Nala, wobei ich einfach die Volants weggelassen habe und die Leggins um 8 cm verlängert habe. An den Seiten habe ich Gummizug eingenäht, damit sie sich seitlich rafft.
Schön, wenn man sein Kreativtief überwunden hat. Leider wird es weiterhin an Zeit mangeln, aber nach und nach wird es doch das eine oder andere Teilchen geben.





die Blümchen scheinen nicht gut zu riechen ;-))

4 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Na da bin ich ja froh, dass du wieder kreativ bist.
Freue mich auf deine neuen Kreationen.LG Suse
PS Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal, euer neues Haus anzuschauen.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... bist du kreativ... was ganz zauberhaftes hast du kreatives... wunderschöne sieht es aus... und es steht der kleinen super schön!
glg zum muttertag, nathalie

emily fay hat gesagt…

...total Hübsch ist diese tolle Sommerkombi;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

tolles Kleid, da sieht man direkt, das deine kleine sich wohlfühlt

lg
conny