Sonntag, 22. Mai 2011

Wenn Papa´s ohne Söhne "groß" werden


dann müssen eben die Mädchen dran glauben. Die erste im Bunde war ich, ich bekam am Samstag mal ganz spontan einen Roller, da ich keinen Motorradführerschein habe und die Kids bekamen ein Poketbike incl. Ausstattung mit Helmen und Motorradjacken. Naja ich werde erstmal ein bissel üben. Übrigens hat mein Roller sogar einen Kindersitz, damit ich Josi gleich nach Arbeit aus der Kita holen kann, nur will sie jetzt selber fahren ;-))
hier noch mit Papa zusammen, den hat sie aber schnell abgeworfen
hier fährt sie dem Papa schon davon und der Mama war es ganz anders, ich war glaube die einzige die Angst hatte

jetzt bin ich froh, nun liegt sie gesund und heile in ihrem Bettchen und träumt von der großen Bikerwelt

4 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...cool....auf sowas hätte Emily auch Lust...aber hier hat keiner den Biker Schein...:(

lg Marion

bysuse hat gesagt…

Cool, da ist sie ja mutiger als meine Söhne. Wir haben ja auch so ein kleines Bike hier stehen. Aber Kurti will da gar nicht ran.
Herzlichen Glückwunsch zum Roller! Wie konnte das geschehen? ;-)))
LG Suse

Allerlei hat gesagt…

so coll das kenn ich nur das unsere direckt unsere kleine Honda gefahren sind Grinssssssssss die wollten kein kinder motorad
Aber sieht schon provi mäsig aus megaaaaaaaaaaaaaaa

Essayy hat gesagt…

Cheap Essay
I really like your blog its really nice. I really enjoy here. & Your article its so unique its amazing. Thanks a lot for sharing.Keep blogging.