Sonntag, 5. Juni 2011

Probestickerinnen gesucht

Abends auf der Terasse macht es richtig Spaß noch etwas sinnvolles zu tun. Bei dem tollen Wetter bietet es sich regelrecht an, den Laptop mit raus zu nehmen und zu digitalisieren. Und so ist eine ganze Serie Cyrlies entstanden und das Schaukelmädchen.
Für die Cyrlies suche ich noch ein paar Probestickerinnen, die ein bis zwei Datein probesticken. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch Zeit und Lust habt. Ich selber habe noch nicht alle Datein selber gestickt, also wäre es vielleicht besser erstmal auf einen Stoffrest zu sticken. Bei den letzten Probestickerinnen habe ich einige dabei gehabt, die die Datein genommen haben und ich nie auch nur ein einziges Muster oder eine einzige Meinung bekommen habe. Also wirklich bitte nur melden, wenn ihr Zeit und Lust habt.

24 Kommentare:

Stich3 hat gesagt…

ich würd mich anbieten. habe eine brother 750e mit 10x10 und 13x18 Rahmen. Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne probesticken.
Ich habe eine Innovis 700 und kann bis 13x18 sticken.

Einfach nur die Dateien nehmen und sich nicht mehr melden finde ich ja echt doof.

Liebe Grüße

Beate

tinker-design hat gesagt…

Huhu,
wenn Du noch Jemanden suchst,ich hätte Lust noch mitzumachen.Ich sticke im hus-Format(gr. +kl.Rahmen)
Sei lieb gegrüßt
Veronika
PS.meine Email : trojadorendorf@web.de

Laujosa hat gesagt…

Hallo!
Das Schaukelmädchen sieht wirklich traumhaft aus!!!Die ganze Serie gefällt mir unheimlich gut.
Ich würde sehr sehr gerne deine tollen Designs probesticken.
Ich habe die Janome 350e.
Einen lieben Gruß von Sabine

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
ich würde sehr gerne für Dich probe-sticken - und Zeit ist grade so ziemlich das Einzige, was ich habe :)
Ich kann in pes bis 16x26 und hus jetzt auch :)
LG
Marion

MamisWERKE hat gesagt…

Ohh ja das würde ich sehr gerne auch zur Probe mal sticken.Ich sticke im JEF Format
Glg
martina

Andrea hat gesagt…

hallo,
die serie ist ja allerliebst! ich hab zeit und lust probezusticken! sticke im pesformat und würde mich sehr freuen! und natürlich gibts eine rückmeldung mit bildern!!!!
liebe grüße aus wien,
andrea

Renate hat gesagt…

Leider habe ich nur einen kleinen Rahmen zur Verfügung, schade, sonst würde ich mich auch bewerben. LG Renate

Fait de la Maman hat gesagt…

Hallo!
Ich würde sehr gerne probesticken und versuchen die Motive auch für kleine Buben umzusetzen :)

Habe schon einige Ideen.

Ich habe eine Brother (also PES) und 13x18 und 10x 10 .

Würde mich sehr über eine Email an:
V.Grossaue@gmx.at freuen.

Nadine hat gesagt…

Hallo Hallo,
Ich habe die ganze nächste Woche frei und würde gerne ein paar Stündchen an meiner Brother 750e Sticki verbringen!!!
Liebe Wichtelgrüße von Nadine und noch viel Spaß auf der Terrasse.....

arcori hat gesagt…

huhu,

falls du noch jemanden suchst, ich hab eine Janome 350e (jef-Format) mit kleinem und großem Rahmen.

Zeit habe ich zzt und würde natürlich Bilder als Beispiel zur Verfügung stellen und im Blog vorstellen.

vg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

hallo

ich hätte zeit und lust
ich habe eine bernina die pes,hus und art lesen kann
und einen großen und kleinen rahmen

liebe grüße daniela

Julka Kindermode hat gesagt…

Da meld ich mich doch gerne. Ich habe die Brother Innovis 700E und ich kann bis 13x18 sticken. Ich sticke mit dem PES Format.

VLG Karin

arteMaja hat gesagt…

Oh..sind die süß!!!! Ich würde sie gern probesticken. Ich bräuchte pes und habe einen 10x10 Rahmen.

Ui...dann wären die nächsten Shirts schon in Arbeit ;-)

LG Anne

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebste Susanne,
i hab ja u.a. scho an der Scoolfrog mit Probe gestickt und würde sehr gerne wieder für Dich zur Probe sticken.. Bin jedoch noch bis zum 10.06. im Urlaub.. Falls Du mich trotzdem mit HUS Format und allen Rahmen von klein bis groß noch gebrauchen kannst, dann melde Dich gerne bei mir..

Herzliche Grüße, die Ela

sannylein hat gesagt…

Hallöchen, ich habe Jef und könnte mich anbieten...

GLG Sandra

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja schön aus.
Da würde ich mich auch anreihen.
Habe Janome und kann auch im großen Rahmen sticken.

GLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Hu hu

Ich hätte auch große Lust probe zu nähen:)

Habe einen großen und kleinen Rahmen, Janome.

Die Stickdatei ist soooo toll.

Lg
Tanja

arteMaja hat gesagt…

Hast du meine Mail bekommen?

LG Anne

Sockenbaer hat gesagt…

Ich würde gerne für Dich zur Probe sticken.

Lieben Gruß
Sylvia
(kannbaeren (at) gmx. net)

seven-colors hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch sehr gerne probesticken. Ich habe noch nicht sehr lange eine Stickmaschine. Könnte also auf Anfängertauglichkeit testen ;-). Ich sticke im jef- Format.
Liebe Grüße
Ann-Cathrin

jojo-design hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch probesticken.
Kann bis 13x18 sticken.
Liebe Grüsse Anja

jojo-design hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde auch probesticken. Kann bis 13x18.

Liebe Grüsse Anja

Essayy hat gesagt…

Cheap Essay
Thank you for sharing such relevant topic with us. I really love all the great stuff you provide. Thanks again and keep it coming.