Donnerstag, 6. Januar 2011

erste Kombi

im neuen Jahr ist nun endlich fertig. Eigentlich sollte sie ja schon unterm Weihnachtsbaum liegen, leider fehlte mir einfach die Zeit. Aber nun ist es vollbracht. Habe heute auch gleich die Chance genutzt zum fotographieren, da Josephin super gut drauf war und wir viel Spaß hatten beim Knipsen. Man sieht ihr garnicht an, dass sie gestern noch 40 Grad Fieber hatte und riesige Kopfschmerzen. Sie hat den ganzen Tag nur gewimmert. Ich kann ihr das gut nachfühlen - Kopfschmerzen gehen garnicht. Aber nun ist das Kindlein wieder glücklich und will morgen auch gleich zum Spielzeugtag in den Kindergarten, natürlich mit Frau Holle

Shirt Mareen, Rock Uljana und Amelie 

4 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...boh wie fleißig du auch schon wieder bist ...und eines süßer wie das Andere;)

♥ Marion

tinker-design hat gesagt…

Toll ist sie geworden,Deine Kombi und Deine Maus sieht auch richtig begeistert aus...
GLG,
Veronika

Kristina hat gesagt…

Ach wie süß! Da möchte ich wieder Kind sein, damit ich sowas auch tragen könnte.

LG Christina

Tieneke hat gesagt…

Ach, ich finde deine kleine Maus echt zuckersüß^^.