Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year


Ich wünsche dir für das neue Jahr 365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes, den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles sehen.

Ich wünsche dir, daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens ein paar Menschen
mit deiner Freude glücklich machst.

Rutscht alle gut rein, kommt gesund und fröhlich ins Neue Jahr.





2 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Schmatz, danke dir und ich wünsche dir das gleiche und nochmal einen Schlag Sahne oben auf! Das sich alles erfüllt, was du dir in 2011 erhoffst!!!
Knuddel dich, bis bald und viele Grüße auch an deine Süßen
Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR LIEBES!!!!!

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und kreatives Jahr !!!


ich habe die eine mail geschrieben, das hat sich aber schon erledigt! TROTZDEM DANKE!!!!

LG Dani