Montag, 10. Januar 2011

ich bitte auch ...

da könnte ich auch auswandern, bei uns türmt sich der Schnee - im Moment taut das Ganze weg und ist grau und matschig und mein Paps aalt sich in der Sonne bei 25 Grad (im Windschatten allerdings) - da wäre ich jetzt auch soooooo gern. Hab euch lieb ihr Zwei so weit weg ...
und hier unten in Lajes das Flores wohnen meine lieben Eltern **winkewinkeganzdollvermissen**

4 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh mein Gott da könnte einen glatt der Neid fressen - lach. Und ich sitz hier im Krankenlager brummel.

LG Roswitha

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Hach ja, auswandern würde ich auch gerne....

Liebe Grüsse

emily fay hat gesagt…

....da könnte man wirklich vor Neid platzen....auch Sehnsucht nach Sonne hab;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Naja, aber was ist schon Winter ohne Minusgrade und Matsch. ;-)

LG
Kerstin