Montag, 14. Juni 2010

Probestickerinnen gesucht!


Suche dringend 2 - 3 liebe Mädels, die mir ein wenig unter die Arme greifen und meine neuen Datei probesticken. Wenn jemand da draußen gerade Langeweile, Zeit und Lust hat, bitte meldet euch bei mir per Mail an susannescheller@gmx.de und schickt mir euer Format. Die Datei ist für den großen Rahmen, bitte schaut vorher wegen der Größe nach. Ich würde mich dann bei euch melden.  Ich selber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Datein zu sticken, bitte erst auf Stoffreste oder ähnliches sticken.

Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar
2. Datei Scoolfrog

8 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Susi, die sind alle super süß geworden. Hoffe meine Mail ist vorhin angekommen. LG Yvonne

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich würd gerne mal probesticken.

VLG Karin

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wieder eine super schöne Datei ;O)

LG Carolin

Andrea hat gesagt…

Och die Frösche....schade, daß ich so wenig Zeit habe*Schluchz*
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

also, schoolfrgog würde bis auf froschline auch auf meinem 14er Rahmen (jef) gehen.... würde mich freuen!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

liebe Susi,
falls du noch einen vp3-Tester suchst, stelle ich mich gern zur Verfügung
ich kann aber auch andere Formate sticken

LG Nicole

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Susi,

hab Dir gleichzeitig einen Kommentar eben hinterlassen und eine Email losgeschickt.. Müsstest meine EmailAdresse (m......0707atgooglemail.com) somit haben.. Falls nicht, dann bitte nochmal melden.. Danke, Ela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schöööööööööööön ich könnt sie ankabbern so süss sind deine schätzchen :-)))
alle guten wünsche von
silke ;-)