Sonntag, 27. Juni 2010

endlich Sommer

und wir genießen ihn einfach mit unseren neuen Outfits aus Römö und Antonia Cutit klein,mittel und groß. Das ist nicht der letzte Römö. Meiner sitzt wie angegossen und trägt sich super bequem. Das tollste ist, das er super fix genäht ist


Sonne und Badespaß an der Kießgrube mit Opa, der für ein paar Tage Urlaub von der Insel macht
Sommer und Erdbeeren - was will man mehr
So wir gehen jetzt wieder an den Strand und später Fußball schaun. Euch allen wünsche ich noch ein super tolles Restwochenende mit viel Sonne

7 Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na ihr drei Mädels seht ja echt super süß aus. Ich lieb den Römö ja auch so gern. Hast du deinen mit oder ohne Reißverschluß genäht?

Liebe Grüße

Siva

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß, so ein Trio Rock :)
Ihr seht toll aus!
LG Maya

bysuse hat gesagt…

Ach, seht ihr süß aus. Viel Freude mit eurem Opa.
Sehen wir uns diesen Sommer noch?
Liebe Grüße
Suse

Robina28 hat gesagt…

Ihr seid ein tolles Trio und das Foto ist echt der Superhammer! Ich liebe Partnerlooks bei Schwestern, und wenn die Mama auch gleich noch mitmacht find ich das richtig genial !!! Irgenwann krieg ich das vielleicht auch mal hin... *hoff* LG Robina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

meine Güte, seht ihr gut aus
spitzen Outfit
und eine tolle Idee
wenn meine Jüngste dann mal so groß ist, gehen wir drei Mädels bestimmt auch mal im Partnerlook und meine Männer könnte ich ja auch ml gleich anziehen ...

LG Nicole

Allerlei hat gesagt…

Ich find das so klasse alle drei gleich und doch so verschieden
L.G Bax

Bathina hat gesagt…

Geniessen wir den Sommer - Sieht herrlich aus!

LG Dani