Dienstag, 15. Juni 2010

fleißige Helfer

erstmal möchte ich mich für euer Interesse und Lob für meine Datein bedanken. Die meisten Probestickerinnen besitzen das PES Format - da draußen noch jemand in anderen Formaten???


Meine erste Probestickerin Yvonne hat was ganz bezauberndes gezaubert - ein Elfenhäuschen - passender geht es doch nicht mehr - Ich danke dir liebe Yvonne - du bist ein Schatz

9 Kommentare:

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Die Häuser sind süß! Ich verwende EXP weil ich es ohne Zwischenprogramm dierekt auf meinen Bernina USB Stick laden kann und meine Stickmaschine läuft (Bernine 630).Viele liebe Grüße Iris!

Zaubermaus hat gesagt…

Gott wie süss! Eine schöne Datei hast Du wieder gezaubert! Ganz liebe Grüsse, Nadine

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Susanne, i hab Dir grade ne Email geschrieben wegen dem Probesticken.. I hab ne Pfaff Creative 2170, also *HUS* Format).. Und i kann auch die großen dateien sticken, da i auch den großen Rahmen habe.. Kannst Dich gerne bei mir per Mail melden.. Liebe Grüße, Ela

Nicole (nicolection) hat gesagt…

huhu Susi,
hatte dir auch schon geschrieben - vp3 ist bevorzugtes Format
aber ich kann auch jef, pes, vip, pcs sticken, meine Maschine futtert so gut wie alles

ich hätte auch für die beiden überaus süßen Dateien ein paar Ideen, besonders passend für mein nächstes Projekt wären allerdings die ScoolFrogs :-)

LG Nicole

minervalouise hat gesagt…

süßes häuschen! ich hab ja schon.... und jef... und du hast ne rückmeldung...

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich würde ja auch mal probesticken.......
..... habe JEF (Janome350)!
LG
Claudi

Allerlei hat gesagt…

Es ist so süß geworden und die datei ist ja wohl mega genjal
L.G bax

SiNiJu hat gesagt…

oh das Häuschen ist ja megasüß.... WOW... und ich liebe die Datei... vor allem die Frösche haben es mir soooo angetan

liebe Grüße und DANKE nochmal GAby

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse und Deine Dateien find ich auch suuuuuuper!

Lg Buntmarie