Mittwoch, 17. Februar 2010

Babyboom

herrscht bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis. Da sind U-Hefthüllen immer ein passendes individuelles Geschenk. Da ja meine Bernina beim Doktor ist, kam meine Aldimaschine zum Einsatz. Naja, geradenähen tut sie ganz gut...
Die süßen Sticker sind die ersten eigenen aus der Feder meines lieben Papas - winkewinke

1 Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Hui, ich dachte, als ich die Überschrift las,dass du schwanger bist ;-)Platz habt ihr ja jetzt genügend.

Spaß bei Seite, ich mag deine Hüllen und sie inspirieren mich, meinen Reisepass endlich mal nett einzukleiden.

Ich mache gerade nochmal nach langem ein Projekt mit Stickies und musste an dich denken, weil du für deine Prinzessin immer so schöne Kleidung mit massenweise Stickies beschmückst und ich finde, dass es trotzdem eine heiden Arbeit ist und deine Kreationen immer bewundere.

wuffige Grüße auch an deine 2 Wautzis von uns!
GLG Dani und Schoko