Dienstag, 16. Februar 2010

ein grauer Tag

nicht nur vom Wetter her. Meine Nähmaschine hat sich doch heute mitten in einem Auftrag verabschiedet. Die wollte einfach nicht mehr weitersticken **heul**. Also schnell ins Auto und HierHin. Auf dem Weg wurde ich dann auch noch geblitzt **schrei**. Da muß Frau sich doch gleich belohnen oder...??? Eigentlich habe ich mir ja selber Stoffkaufverbot ausgesprochen, aber an denen konnte ich echt nicht vorbei und da ich nicht sticken kann, kamen diese wunderschönen Motivsommerfleecestoffe gerade recht.

Sündhaft teuer, aber nagelneu gerade eingetroffen. Eine Superqualität! Und da komm ich doch vielleicht doch mal wieder dazu was für meine Kids zu machen, denn ich habe mir geschworen diese nicht lange zu streicheln. Die sind doch echt zu schön. Josephin liebt Eulen.
Und diese beiden hatten sich schon beim letzten Besuch in Anjas Lädchen in meine Tüte geschlichen
So leicht kann ich mir den Tag versüßen...;-)). Aber wenn ich mein Maschinchen hole, mach ich mir ne Augenbinde um. Das verträgt mein Geldbeutel nicht so oft

2 Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Dann drücke ich mal die Daumen für Dein Maschinchen...

Übrigens würde ich mich über ein Bild der fertigen Küche freuen..wir sind nämlich auch gerade am planen. Da ist man für Anregungen dankbar ;-)

LG
Nicole

Emily hat gesagt…

Mag deine Taschen!