Dienstag, 17. November 2009

zur Geburt


für die beiden neuen Firmenbaby´s von Jens. Solche Aufträge können ruhig öfter kommen ;-). Ich war ja von der Idee gleich begeistert und ich hoffe die dazugehörigen Mutti´s auch. Bei den kleinen Damen ist es wohl dann doch noch etwas zu früh.

4 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥ sowas kommt immer gut an und das Mädel auf dem Rad ist ja richtig süß;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
die Taschen sind traumhaft schön geworden. Wenn da mal nicht die Mütter mit losschlurfen :-) GlG,Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sind super tolle Geschenke. Solche individuellen Sachen verschenke ich auch sehr gerne.

VLG Karin

püppi-lotta hat gesagt…

Ich wünschte, mir hätte jemand so etwas tolles zur Geburt geschenkt...anstatt des Plastikspielzeugs...
Ich denke, die Mütter freuen sich riesig.

LG
Nicole