Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsendspurt


morgen kommt der Weihnachtsmann in den Kindergarten. Da kann Josephin ihr neues Shirt ausführen. Passend dazu sollte es noch eine Leggins geben, leider habe ich die Hinterteile an ein Bein genäht und die Vorderteile an das andere, beim Auftrennen sind dann (wie so oft bei Jersey) Löcher reingekommen und nun liegt sie im Müll. Ist zum heulen, da dieser Jersey echt traumhaft ist und auch ohne Tüddelei super aussieht. Nunja begnügen wir uns mit dem Shirt - solange es dem Kind gefällt...und dem Weihnachtsmann??

einige Wichtelgeschenke für die lieben Kollegen sind schon eine Weile fertig und wollen morgen verwichtelt werden

für eine Sonnenblumenfreundin

für eine Schuhliebhaberin

für die Kollegin mit dem grünen Daumen

für meinen Kollegen in der Disposition

und für meine Kollegin, die noch im Babyjahr ist

eine Minigretelis zum ersten Geburtstag


die hat Josi so gut gefallen und Mützen kann man nie genug haben, gleich mit passendem Schal


Alles Dinge, die schon ne Weile fertig sind, leider komme ich erst jetzt zum posten, da wir dem Magendarmvirus verfallen waren - echt übel, aber auch ne Möglichkeit zum Abnehmen :-)









3 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ so eine süße ... hübsch bekleidete Maus und auch das winterset zum knutschen ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Wow das Shirt ist ja süüüß und die Schal-Hauben-Kombi auch ganz bezaubernd. Tolle Dinge hast du da gezaubert!
LG Andrea

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Das Mützen-Schal Set ist superschön. Tolle Farbkombi, schöne Stickereien, einfach super gelungen!
Liebe Grüße, Tabea