Sonntag, 11. Dezember 2011

Wichtelgeschenke

ja auch wir stecken voll im Weihnachtsstress. Neben einem Vollzeitjob, Haushalt etc., entstehen nebenbei kleine Wichtelgeschenke. Mädchen brauchen ja für alles mögliche Taschen. Eigentlich haben wir genug, aber als Josephin die Täschlein gesehen hat, wollte sie natürlich auch (nicht nur) eins :-). Die Täschlein sind übrigens supi geeignet für den Nintendo.


Da werden sicher noch einige folgen. Ich habe ja noch viele Kollegen und ich selber brauche auch unbedingt noch kleine Taschen für die Handtasche, meine Kopfschmerztabletten oder Schminkzeug passen da supi rein

2 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wahnsinnig schön sind die alle geworden...hach ich möchte auch mal wichteln;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja total schööön,
LG Andrea