Samstag, 22. Oktober 2011

viele Ideen


und viele Kinderwünsche schwirren hier herum. Heute hat es nur zum digitalisieren gereicht, diesmal nur für uns, da werden unsere Sachen noch einzigartiger. Hoffentlich finde ich auch die Zeit die Stickis auf die Wunschshirts zu nähen.
Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende. Wir werden morgen den Zirkus besuchen.

2 Kommentare:

Tieneke hat gesagt…

Hallo Susi,
Wieder mal irre süß. besonders der Frosch ist ja sowas von schnulli^^.
Ich hab einen Award für dich in meinen blog.
Ganz liebe Grüße
Tieni

Bathina hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
ich danke dir herzlich für deine Anteilnahme! Jedes Wort tröstet ein wenig und lässt mich den Schmerz vergessen!

Ich finde es toll, dass du dir selbst und deinem Stil treu bleibst! Wie immer schön bunt und fröhlich!
Eine Sonne fürs Herz!
LG Daniela