Freitag, 7. Oktober 2011

Schaukeligelclementine

der Sommer ist nun endgültig vorbei und neue warme Pullover müssen her. Für Josephin eine Clementine aus weichen Nicki mit meinen neuen Igeldatein, die ihr demnächst in meinem Shop erwerben könnt.


5 Kommentare:

Marjon hat gesagt…

Die neuen Igeldatein ist toll!
Ich habe schon Ihre lovebandits selbst kleiner gemacht und es ist klasse zu sticken!
Shau mahl http://stapperdestap.blogspot.com/2011/10/danai.html
LG Marjon

Robina28 hat gesagt…

Einfach ein Traumshirt !!! Leider hab ich keine Stickmaschine, aber Deine Igel sind wirklich so putzig ! LG Robina

Beate hat gesagt…

Der sieht einfach Klasse aus der Pulli! Schöne herbstliche Farben und tolle Stickies.

Liebe Grüße

Beate

Laujosa hat gesagt…

Ohhhh wie süß ist DASS denn!!! Einfach traumhaft der Pulli und mit den Stickis...........süß!
Lg.Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Zauberhaft

LG nicole