Montag, 17. Oktober 2011

die Igel sind los!

Der goldene Herbst ist da und da dürfen Igel natürlich nicht fehlen. Josephin ihr Shirt wird heiß geliebt und super viel getragen. Ich muß es immer ganz schnell waschen ;-), super wenn es bei den Kids noch so gut ankommt.

Nun könnt ihr sie euch auch in euer Heim holen - Hier -  und über den Winter pflegen

4 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...nein welch kleine süße Stachelige Gesellen ♥

glg Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebste stickis... süüüüüüüss.... ♥
glg nathalie

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Dein Blog begeisert mich! Wenn du Lust hast würde ich deinen Blog gerne Vorstellen? http://thats-pure-love.blogspot.com/
Das ist mein Blog schau mal vorbei!
Wenn du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung hast Mail doch an
mrsdunkelbunt2010@web.de
Würd mich freuen!

VERENA

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

total süß :-)

LG Kichi