Mittwoch, 24. November 2010

Timer für mich

habe ich mir heute selber gegönnt ;-) zusätzlich zum Sekt versteht sich. Die tollen Stoffe habe ich mir bei meiner lieben Suse gekauft (dich kann ich nur noch mit Augenbinde besuchen oder du schließt dein Lädchen ab und versteckst den Schlüssel). Ich habe hier noch ganz viele tolle Stöffchen aus Suse´s Lädchen hier, die warten angeschnitten zu werden und einige Kalender zu zieren.
und weil es solchen Spaß macht, gleich noch ein Glückspilzkalender. Sie bieten auch innen noch eine Tasche für Notizen und Visitenkarten und ähnlichen Kleinkram
beide könnt ihr in meinem Shop erwerben. Sie sind schöne persönliche Geschenkideen

3 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Man ist der schön der Kalender oben - hmmm, toll.
Zum Thema Augen zubinden - hier liegen noch ein paar Stöffchen, die auf dich warten ;-))) UND ICH WARTE AUF DICH!!!
Knutschi
Suse

Kerstin hat gesagt…

Die Stoffe sind ja wirklich schön und ich habe gerade eine Idee, was ich noch nähen möchte für die Schwägerin zu Weihnachten.
Danke!!1 :-)
LG
Kerstin

Bathina hat gesagt…

SCHÖNE WAHL!!

DU solltest dir öfters was gönnen ;-)

LG
Dani