Montag, 19. Juli 2010

Sommerkombi ohne viel Worte

Hosenschnitt aus Bizzkids Sommer 2009
Bluse aus Ottobre 3/2007

ein absolutes Streichelstöffchen angeschnitten und deshalb auch fast nicht betüddelt außer 2 Häkelblümchen und zwei Häkelkirschen.
schnell mal noch Papa´s Gewächshaus plündern - hmmmm gelbe kleine Tomaten - lecker
und wir genießen weiter den Sommer

5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

supersüß die hose ist klasse

was ist das denn für ein schnitt?

LG dani

Tieneke hat gesagt…

Ach, ist das putzig, sowas ähnliches hatte ich als kleines Mädchen auch mal. Und die kleine Maus sieht so süß darin aus.

Stickdateien machen, das find ich total interessant. ich habe mal gehört, dass sowas einfach von Vectorzeichnungen gemacht wird, stimmt das? Das wäre für mich nämlich ein Klacks. Sowas würde ich total gerne mal machen.
Du kannst dich ja mal melden, meine email Adrese ist:
supermurki@aol.com

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Einfach *zuckersüß* die Kombi, sowie Deine kleine Naschkatze :) .. Wie Dani würde mich auch der Schnitt interessieren ;) ? Herzige Grüße, Ela

püppi-lotta hat gesagt…

Total knuffig Deine kleine Maus.

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

du liebste....oh wie ist das schön, schön und nochmals schön :-)
ganz liebe grüsse, silke