Sonntag, 1. Februar 2009

Handytaschen und Co

nachdem nun meine Stickmaschine gestern heiss gelaufen ist, konnte ich heute viele Kleinigkeiten fertig stellen.

Ein Beutelchen schon lange gewünscht von Josephin mit ihrer heissgeliebten Emily Erdbeer
für Sinja eines mit Pferd
endlich auch für mich ein ganzes Set
und zum Schluss noch 2 kleine Aufträge

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen ruhigen Start in die neue Woche

8 Kommentare:

Dani hat gesagt…

wunderschön!!

ich bräuchte auch so ein Täschlein;-)

Ganz liebe Grüße Dani

bysuse hat gesagt…

Und ich kann euch sagen, die Täschlein sehen in Wirklichkeit noch viel viel schöner aus!!!!
Ich hab sie nämlich heute bestaunen dürfen.
GGGLG Suse

Nicole hat gesagt…

wunderhübsch deine Täschchen
und ich kann mir vorstellen, dass die Stickmaschine den ganzen Tag lief, bei den vielen tollen Motiven ...

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

.....nein sind die alle Traumschön;)

lg Marion

Monika hat gesagt…

Oh je Emily Erdbeer, das darf Anna-Lena gar nicht sehen...sie hat am freitag Geburtstag und sagt die ganze Zeit nur Emily Erdbeer...werde noch versuchen ob ich noch was genähtes fertig bekomme bis dahin...und werde auch gleich mal nachsehen ob ich auch diese tolle Emily als Stickdatei habe, die ist echt der Hit..

Ganz liebe Gruße
Monika

lantana hat gesagt…

Mensch, sind sie schön!! Aber Du hast bestimmt ganz viel Stunden gestickt an den ganzen süßen Sachen! Sehr schöne Stickbilder! LG, Anna

Tinimi hat gesagt…

Wowwwww...eins schöner als das andere.....Zuckerrrrrrrrr...

GGGlg, Chris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für feine Täschchenvielfalt, entzückend.

Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Jobsuche...
Michaela