Montag, 20. August 2012

Vorbereitungen abgeschlossen


nun habe ich endlich die Vorbereitungen für Josephin´s großen Tag abgeschlossen. Seit Anfang August ist sie nun schon ein Hortkind und ab 01.09. ein Schulkind. Josephin kann es kaum erwarten. Immerhin haben wir letzte Woche Freitag schon ihren 7. Geburtstag gefeiert.



Bilder am Modell kann ich euch dann erst nach der Einschulung zeigen. Bis dahin ist noch so einiges anderes vorzubereiten, da sich mein Kind eine große Feier gewünscht hat. Wahrscheinlich will sie den Zuckertütensammelweltrekord aufstellen :-)

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wuuuunderbar, da wird sie am 1.9. ja entzückend aussehen!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

.... einfach Wahnsinnig schön und mit soviel Liebe ...es wird der schönste Tag werden und sie die hübscheste sein;)

♥ Marion

Renate hat gesagt…

Eine wunderschön Kombination, das Grün mit Rot. Das wird ein toller Tag für Sie. Liebe Grüße, Renate