Freitag, 25. Mai 2012

Farbe für die Seele

im Moment geht mir das Geschehene nicht aus dem Kopf und ich kann schlecht schlafen und denke sehr viel nach. Also dachte ich mir, ich bring ein wenig Farbe in meine dunklen Gedanken. Josi jedenfalls findet ihr neues Shirt toll und das erfreut mir das Herz


Zur Zeit sind wir noch krank zu Hause und ich versuche viel Zeit mit meinen Mädels zu verbringen und bin über jeden Tag dankbar wo die beiden heil und gesund nach Hause kommen.

4 Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Das Shirt ist total schön!
LG Melanie

Beate hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass einen das sehr beschäftigt, vor allem wenn man das Kind gekannt hat. Das tut schon weh.

Das Shirt ist aber ein schöner Trost. Die Applikation finde ich Klasse und die Farben auch.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... das ist ...ja ...schluck .... wunderschön ♥

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

farben für die seele...oh ist das wunderherrlichschön
drückeuchmal
silke♥