Montag, 23. April 2012

Lina

endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen. Heute früh ganz spontan, nachdem wir vom Kinderarzt wieder rein waren. Ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Nähmaschine bei Anja gekauft
noch sind wir beide aber noch nicht die besten Freunde, aber ich bin am Üben wie man sieht. Aber ist schon ein feines Maschinchen-Ovi und Cover in einem-purer Luxus, wenn man sie dann irgendwann beherrscht, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Und weil Übung den Meister macht, gab es auch gleich noch einen Schlafi dazu. Oliviaschnitt von farbenmix eignet sich da ausgezeichnet dafür

 







und weil ich heute so fleißig war und ab morgen wieder auf Arbeit muß, habe ich auch gleich noch ein Willkommensgeschenk für eine kleine neue Erdenbürgerin gemacht. Ein Arbeitskollege von Jens ist Papa geworden - Herzlich Willkommen kleine Maxi auf dieser Welt

2 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...alle so süß ...und wenn ich de Olivia sehe ...die muss ich wohl doch mal wieder rauskramen ♥

glg Marion

Tanja hat gesagt…

Total schön:))
Hätte auch gerne so ne Ovi - bin mal gespannt wann ihr Freunde werdet... Aber ich denke das geth schnell:).....

LG
Tanaj