Sonntag, 1. April 2012

Emily Erdbeer Halima

 Endlich mal wieder was genäht. Ein Halimakleidchen aus Emily Erdbeer Stoff. Der mußte jetzt mal dringend weg. Wer weiß wie lange Josi sowas noch anzieht. Im Moment heiß geliebt. Nun brauchen wir noch dringend das passende Wetter dazu, damit es auch ausgeführt werden kann. Mit Leggins und Shirt drunter geht es aber auch super an kühleren Tagen.


... und hier mit unserer Osterdekoration :-))

Ja, ja ihr seht richtig. Jens kam vor einigen Tagen ganz stolz nach Hause - "Guck mal Schatz-ich habe Osterdeko mitgebracht", dazu muß ich noch sagen, ich hatte mich vorher streng dagegen ausgesprochen. Aber meine Meinung war sofort überstimmt - klar bei kleinen Küken hat Mama keine Chance auf Vernunft zu hoffen. Da kam mir sofort der Gedanke - KANN MAN DEN MANN UMTAUSCHEN - und diesen Spruch bekommt er von mir zu seinem Geburtstag vergrößert über sein Bett
und nun hat eben unsere Osterdekoration Namen
Rosella - grau und Leila schwarz
und unsere kleine Pearly übernimmt die Rolle der Glucke. Seit sie heute das erste Mal draußen sind, sitzt sie hinter der Tür und will zu ihren Küken

Euch wünsche ich allen einen schönen Restsonntag

4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kleid. Halima will ich unbedingt auch noch nähen.

Liebe Grüße

Beate

Tieneke hat gesagt…

Och, sind die süß...ich hätte ja auch gerne mehr Tiere im Haus.
Ich hab meinen Freund auch schon belabert wegen Hühner und Ponys oder einem Lama. Ich glaube, dann bin ich wohl die, die bei uns die Murmeln im Kpf hat^^.

Liebe Grüße
Tieni

Das Kleid fins ich übrigens auch total niedlich.

Tanja hat gesagt…

Die sind ja sooo süß:)
Das Kleid ist traumhaft schön geworden, ganz tolle Fotos.

LG
Tanja

Christine hat gesagt…

und wann kommen die Alpacas?? ein schönes Ostern Euch Vieren und den Tieren. LG Christine