Dienstag, 9. August 2011

Schulanfangskleid


nun ist es vollbracht...Das Schulanfangskleid für Josephins Freundin ist fertig. Wieder nach dem Farbenmixschnitt Willemientje, diesmal festlich mit Rüschen.






Die Veröffentlichung der Cyrliestickdatei wird sich leider etwas verzögern. Nach zwei Wochen Ostseeurlaub haben wir nun eine sehr kranke Katze, mit der ich fast täglich zum Tierarzt muß und es nicht sicher ist, ob sie es auch schafft. Bitte drückt einfach mal die Daumen für meine schwarze Lisa.
hier ging es ihr noch gut. Nun hat sie kaum noch Fell im Kopf und Halsbereich, hat sich bis aufs rohe Fleisch wund gekratzt und alles hat sich so sehr entzündet, daß sie unter starken Beruhigungsmedikamenten und Antibiotika steht. Bis jetzt hilft nichts wirklich. Sie hat noch einen riesigen Abszeß am Hals bekommen, der aufgeschnitten wurde und es heilt einfach nicht ab. Die Blutwerte sind mehr als schlecht. Sie ist jetzt 13 Jahre bei mir und ist das Mitglied, welches am längsten bei mir ist und mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet hat. Ich will sie nicht aufgeben, aber auch nicht quälen. Aber sie steht im Moment im Vordergrund und bekommt sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Neben meinem 40 Stunden Job bleibt dann wenig Zeit für andere Sachen. Habt also bitte ein wenig Geduld. Die Datei kommt auf alle Fälle. Ich muß einfach noch ein paar probesticken.

7 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na da drück ich euch doch ganz doll die Daumen, dass die Süße sich ganz schnell erholen kann!
Das Kleidchen ist zauberhaft.
Liebe Grüße Elke

bysuse hat gesagt…

Ach man, Süße, ich drück dich ... unsere Miez wurde leider auch überfahren. Auch wenn sie nur kurz bei uns war, leiden wir alle. Wir sind in Gedanken bei euch.

Tolles Kleid, superschön!!!

Wann sehen wir uns mal wieder? Kommst du mit zur Messe? Ich brauche am 03.10. noch Hilfe, hast du Lust?
LG Suse

emily fay hat gesagt…

...das Kleid ist wunderschön;)

Ja wie sehr du im Moment wegen deiner Katze beunruhigt bist, kann ich nach vollziehen...unsere mußte ich vor 4 Jahren einschläfern lassen da war sie 17 Jahre...
Ich drücke feste die daumen das sie sich doch noch erholt!

glg Marion

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Mieze sich wieder erholt und euch noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße

Beate

jessica b hat gesagt…

Deiem Kätzchen alles Gute , das es ihr bald besser geht .

Und das Kleid ist WUNDERSCHÖN !
nach welchem schnitt ist den das Bolerojäckchen ? Das find ich nämlich auch so schön :O)
GLG Jessica

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

ein wunderschönes kleid für die prinzessin zum schulanfang... herrlich... so edel sieht es aus...
glg nathalie

Tausendschön hat gesagt…

allllllllllllllllllle lieben wünsche und nen besonders dicken drücker für DICH du herz...ich denk an dich!
drückdrückdrück
silke