Freitag, 19. November 2010

Motiv Löwe



war von einer Kundin gewünscht. Ich habe keinen Löwe in den ganzen Stickis gefunden, der mit gefallen hat. Also habe ich selber einen digitalisiert und auch gleich noch ein paar andere Dschungeltiere. Der Löwe ist super gut angekommen und nun verziert er eine Tasche und das passende Zipfelshirt
und nun hoffe ich , das ich endlich dazu komme etwas mit Seepferdchen zu nähen. Das habe ich nämlich Josephin versprochen, weil sie doch vor 3 Wochen im Schwimmkurs ihr Seepferdchen geschafft hat. Ich bin mächtig stolz auf meine Kleine, nach nur 4 Stunden Schwimmunterricht, das hätte ich nicht gedacht

1 Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

Achgottchen ist das süß:-)

Ich nähe auch für mein Leben gerne und habe einen Onlineshop entdeckt mit richtig schönen Stoffen. Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön.