Mittwoch, 18. August 2010

Wichtelworld

Eigentlich dachte ich ja, das Josephin im Hochsommer Geburtstag hat. Aber leider haben wir ihren gestrigen 5. Geburtstag im Tierpark bei strömendem Regen verbracht. Zum Glück war die Führungsrunde wenigstens von oben trocken. Kaum das wir fertig waren und auf den Spielplatz wollten, fing es wieder an zu schütten und wir haben uns ins Cafe verkrochen. Die Kinder hatten allerdings trotzdem ihren Spaß und Josephin ne Menge Geschenke.

Wenn ich so aus meinem Fenster schau und auf das Thermometer schaue, hat das für mich nichts mit Sommer zu tun. Da fange ich doch schonmal an, an die kommenden Ereignisse zu  denken und habe schon die erste Weihnachtsserie fertig digitalisiert. Ihr bekommt sie wie immer in meinem Shop

1 Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

oh wie schööön! Schenkt mir irgendwer eine Sticki *lach*
nein, im Ernst - wirklich herzallerliebst - da vermiss ich ehrlich mal wieder eine Stickmaschine...