Samstag, 14. August 2010

Alltag

Seit Montag hat uns der Alltag wieder fest im Griff. Die Schule hat wieder angefangen und alles läuft seine Bahn.
Wir haben dieses Jahr Urlaub in Gardenien gemacht, Zwinger für Ole gebaut, lieben Besuch gehabt und in der Eifel auf Besuch gewesen. Wir haben endlich mal wieder den Leipziger Zoo besucht und dabei eine ganz neue Spezies entdeckt.
Ich glaube das Junge will raus ;-)

Sinja läßt sich beim DRK zum Rettungsschwimmer ausbilden. Es ist, finde ich ein ziemlich hartes Training und ich hätte nie im Leben gedacht, das es ihr Spaß machen würde. Aber ich staune wieviel Kraft und Willen und Mut in dem Kind steckt. Das erste Training am Montag fand bei uns in Eilenburg an der Kiesgrube statt und wurde mit einer Bananenfahrt am Motorboot belohnt
Ich verweile viele Stunden im Keller und arbeite nach und nach meine Kundenaufträge ab und mußte mir nun maschinelle Verstärkung für meinen Fuhrpark zulegen, die wohl nächste Woche eintreffen wird. Immer beliebter werden die Multifunktionstaschen
Alice wird es ab nächste Woche in meinem Shop geben
und nun werde ich mich um die Geburtstagsvorbereitungen für Josephin kümmern. Es ist echt nicht zu fassen, dass sie nun schon 5 Jahre alt wird. Den Kindergeburtstag feiern wir im Tierpark, das ist sehr beliebt bei den Kindern und für die Eltern total stressfrei. Wenn man da auf Sonstige Angebote geht, lächelt einem Josephin mit ihrem Wichtelmantel entgegen. Ich dacht noch beim ersten Hinschaun - Mensch das kennste doch ;-))

2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Na da hast Du ja richtig was geschafft an Taschen und klasse sehen sie aus. Die Bilder aus dem Zoo sind auch super. Gibts da jetzt ein altes Gehege wo man rein kann? Sinja wünsch ich weiterhin viel Erfolg bei ihrem Rettungsschwimmer und Josi dann einen schönen Geburtstag. LG Yvonne

Christine hat gesagt…

Liebe Susi,

das sieht wirklich schön aus das Bild, kannst stolz sein auf Deine beiden Mädels.

Liebe Grüße
Christine