Mittwoch, 29. Juli 2009

wieder zurück

wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück. Wir waren in Seedorf am Malchiner See an der Mecklenburger Seenplatte in einer Ferienwohnung untergebracht und sind viel an die Ostsee gefahren zum baden und bummeln. Wir haben auch sonst in der Umgebung viel unternommen und haben viel gesehen. Wie jeder Urlaub war auch dieser mal wieder viiiiiel zu kurz, aber super schön - hier die ersten Eindrücke
Strand in Rostock-Warnemünde

Strand in Graal Müritz Waren Bootsfahrt Malchiner SeeEinige Aufträge habe ich auch gleich wieder erledigt und dann habe ich noch von Monika einen Award bekommen - Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut

Dieser Award wird vergeben für:


* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt


Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Weitergeben möchte ich den Award an alle Blogs, die ich soooo gerne besuche ... Also Mädels nehmt ihn euch, ich kann mich nicht für 5 entscheiden, ihr seid alle einzigartig und verdient alle diesen Preis.

3 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....Willkommen zurück ihr Urlauber;)
ich denke anhand der Fotos das es sehr schön war und ihr Euch alle gut erholt habt;)

lg marion

Ute hat gesagt…

schön, dass ihr wieder da seid. was für herrliche fotos. ward ihr auf fehmarn?

gglg
ute

pepelinchen hat gesagt…

Hallo wieder daheim!

Sieht nach einem schönen Urlaub aus! Mit viel Spaß...:-)

LG Petra