Donnerstag, 27. Dezember 2007

Weihnachtsgeschenke























Weihnachten ist vorbei und der Alltag kommt zurück. Nun habe ich mir etwas Zeit zum bloggen genommen.






Ich habe dieses Jahr viele selbstgenähte Sachen verschenkt.






Hier seht ihr erstmal die für meine Eltern. Für jeden ein Eulenshirt nach Farbenmixschnitten. Bei Vati ist die Eule eine Applikationsstickerei, bei meiner Mutti ist es ein Velourmotiv, welches ich selber geschnitten habe.










Für Vati noch ein schöner warmer Fleecepullover mit Stickerei, damit ihm beim Angeln nicht so kalt wird. Auf den Superdad am Ärmel ist er besonders stolz.










Mutti bekam noch ein Zipfelsweatjacke mit langer Zipfelknotenkapuze und ein Zipfelshirt zum Kombinieren aus braunem Wollstoff mit aufwendigen Stickerein, die ich mit dunkelbraunem Jersey unterlegt habe.


















Und dazu bekam jeder noch ein Kuschelkissen und einen Klammersack gab es auch noch. Es ist ziemlich viel, aber da meine Eltern nicht mehr in Deutschland wohnen, sondern auf einer kleinen portugisischen Insel, sehe ich sie nur einmal im Jahr und da gibt es gleich die Geburtstagsgeschenke dazu. Mein Vati hat im Dezember und meine Mutti Anfang Januar. Da sparen wir uns das extreme Porto für ein Paket.

0 Kommentare: