Sonntag, 22. Juni 2014

hmmmm lecker


 wieder ein T-Shirt für mich. Eigentlich hatte sich den Stoff Josi ausgesucht mit lecker lustigen Süßigkeiten, aber ich fand ihn auch toll und so durfte sie sich noch einen aussuchen. Will es morgen auf Arbeit anziehen. Dort machen aber zwei Kolleginnen Diät und Süßigkeitenentzug. Ob das gefährlich wird ... :-)

Unser Hasennachwuchs wächst und gedeiht. Sie sind jetzt 4 Wochen alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Putzig wie sie die Freiheit genießen. Nur bei Mietzi bin ich mir nicht sicher. Mit Mamahase kuschelt sie ja gerne. Aber bei den Kleinen bleib ich lieber noch mit dabei. Nicht das sie sie mit Futter verwechselt, was auch noch zu einem selber kommt ...








Mittwoch, 2. April 2014

Lotte


Darf ich vorstellen, das ist Lotte. Mal wieder ein bissel digitalisiert und hier könnt ihr sie haben

Montag, 17. März 2014

Delfinserie

ich arbeite gerade an einer neuen Stickserie. Hier schonmal ein kleiner Einblick


Freitag, 7. März 2014

Eulen-was sonst?

und wieder ein neues Shirt für mich



Montag, 3. März 2014

trotz Frühjahrsgefühlen

gab es noch einen Kuschelpulli. Gleich ein bissel größer genäht. Kam besser beim Kind an, als ich dachte.







Dienstag, 11. Februar 2014

Aurelie die Zweite

dieser Schnitt hat echt Suchtfaktor. Ich habe diesmal das Bolerojäckchen kürzen müssen, da man sonst den Kopf von der Dame nicht gesehen hätte, das sah komisch aus. So gefällt es mir besser und ich bin total happy. Habe es mit Satinschrägband versäubert nicht mit Rollsaum. Hat prima geklappt und es wellt sich auch nicht, was zuerst meine Befürchtungen waren.



Montag, 10. Februar 2014

Frühling bitte!!!!

damit ich meine Aurelie ausführen kann. Wieder ein Schnitt von allerlieblichst auf den der Stoff seeeeehr lange warten mußte. Die Nächste ist schon zugeschnitten.






Freitag, 7. Februar 2014

Kuschelpulli

gab es nochmal für mich. Wir wollen schließlich nächste Woche in den Skiurlaub fahren. Diesen Schnitt habe ich wieder von allerlieblichst . Habe ihn gleich eine Nummer größer zugeschnitten, da ich ihn aus Fleece genäht habe und evtl. noch etwas drunterziehen möchte




Donnerstag, 6. Februar 2014

Johanna für mich

mit Reißverschluß und Knebelverschluß. Aber irgendwie habe ich das Gefühl wirke ich in dem Mantel breit und wie ein Sahnebonbon. Hoffentlich kann ich mich noch dran gewöhnen.