Dienstag, 8. Januar 2013

Neues Jahr

Als erstes möchte ich euch allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und supertolles Jahr 2013 wünschen. Ich habe die letzten Wochen ausschließlich für die Familie genutzt.
                                            
Josephin hat sich schon seit langer Zeit diese Eulenjacke gewünscht und der Weihnachtsmann war dann bei mir einkaufen und hat ihr den Wunsch erfüllt. Ich habe sie noch mit Jersey gefüttert so ist sie zugleich auch noch eine schöne Jacke für den Frühling.
 

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön ist sie geworden, obwohl ich sie ja zugezogen etwas gruselig finde... also nicht das Motiv, sondern eben die Vorstellung, dass da ein Mensch "eingesperrt" ist. ;-)
LG
Kerstin

JetteCoquette hat gesagt…

Ja, immer wieder ein Hingucker die Ottobrejacke, auch in der Mädelsversion!
Super geworden!
LG Jette