Samstag, 3. November 2012

Hoodie

ganz für mich alleine aus kuscheligem Sweat und Karojersey. Ein absolutes neues Lieblingskuschelteil und ein absolutes Muß im Winter. Muß allerdings aufpassen, daß Sinja ihn mir nicht mopst :-)
auch der Mietz gefällts, allerdings war dann das zuschneiden und nähen nicht ganz so einfach, dabei wollte Lilly sicher nur helfen


Katzengras-eine Neuentdeckung - aussehen tut es nach einem Tag nicht mehr so toll




 


3 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
der hoodi ist ja ein Traumteil, gefällt mir richtig gut. Nach welchem Schnitt hast Du ihn genäht?
Die Katzenbande ist ja allerliebst.
Lg
Tanja

JKjeykey hat gesagt…

Hallo,
hab soeben deinen Blog entdeckt...so schöne Sachen machst du!!Total klasse!!
Und die Kätzchen sind ja richtig niedlich!!
LG

Birgitt hat gesagt…

Hallo,
der hoodi ist wirklich wunderschön, auch die Farben gefallen mir richtig gut. Verrätsts du, welcher Schnitt das ist ?
LG, Birgitt