Sonntag, 28. Oktober 2012

Geschenke

endlich ist wieder schlechtes Wetter und man kann ohne schlechtes Gewissen mal wieder an die Nähmaschine. Eigentlich wollte ich ja mal wieder was für mich nähen, aber unser Bekanntenkreis sorgt reichlich für Nachwuchs und da müssen Geschenke ran.

endlich mal wieder eine Kindergartentasche

und zwei U-Hefthüllen
um die Halloweendeko haben sich Jens und Josephin gekümmert. Dann können die Geister ja kommen


Mittwoch, 24. Oktober 2012

komplett




sind wir nun mit unserer kleinen Bella, herzig.... und mit Funny ein unschlagbares Team. Was dem einem an Blödsinn nicht einfällt, das fällt garantiert der anderen ein :-)

...ob da wohl ein bissel Milch kommt?

ersten Berg bestiegen

gegenseitige Körperpflege oder tuscheln die etwa?...
kuscheln...ganz wichtig
 
die Plätze vorm Kamin sind meistens mehr besetzt
 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Funny

stellt jetzt unser Haus auf den Kopf und bringt wieder Schwung und Freude ins Leben...
 

auch Beine eignen sich übrigens prima als Kratzbaum - wenn es nur nicht so weh tun würde :-)

 
und damit unsere Funny nicht den ganzen Tag alleine ist und dringend jemand zum Spielen braucht, bekommt sie Ende nächster Woche noch eine kleine Freundin. Sie muß aber noch ein paar Tage bei Mama bleiben.
Unsere Lisa hat einen schönen Platz im Garten bekommen mit Blumen drauf und Josi hat das Grab noch mit schönen Steinen geschmückt und jeden Abend bekommt sie eine Kerze an. Wir denken viel an sie und ich vermisse sie sehr. 14 Jahre hat sie mich in guten und schlechten Zeiten begleitet, das schmerzt dann schon, wenn sie nicht mehr da ist...