Dienstag, 26. April 2011

Filly und Hello Kitty

sind doch immer wieder beliebte Motive bei den Kids- nicht nur bei uns zu Hause. In meinem Bekanntenkreis werden gerne ganz persönliche Geschenke bestellt und verschenkt. Taschen kommen bei den Mädels immer gut an und wenn dann noch Lieblingsmotive wie Fillypferde und Hello Kitty drauf sind, ist alles perfekt. Schade finde ich nur, das ich die Augen und Gesichter nicht sehen kann, wenn die Kids ihre Taschen auspacken ;-)). Ich hoffe die beiden Taschen gefallen den Mädchen.


Endlich habe ich auch wieder für meine Große nähen dürfen. Die Bilder zeige ich euch dann die Tage. 

6 Kommentare:

Katja hat gesagt…

oh mein gott. eine fillypferd stickdatei. auf einer tasche. wo auch noch emma draufsteht! wenn das MEINE EMMA sehen würde....
kann man denn die datei irgendwo kaufen????

die taschen sehen super aus. die mit hello kitty wäre eher was für die mama (also für mich ;o))

lg
katja

Yvonne hat gesagt…

Die Taschen sehen klasse aus. Ich find das auch immer schade, wenn man die Gesichter nicht sehen kann. Aber ich bin mir sicher, daß sich die Mädels riesig freuen werden. LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

Ja...Filly und Kitty stehen hier auch ganz hoch im Kurs;-)
Schöne Taschen ♥♥♥!
Grüßle andrea

bysuse hat gesagt…

Super Taschen hast du wieder gezaubert. Schön, dass du wieder mal im Nähreich unterwegs bist.
Sehen wir uns bald mal wieder?
LG Suse

Papagena hat gesagt…

Ach-ja... selbst mein Tochterkind (immerhin jetzt schon 8) würde hier glänzende Augen bekommen!

Ein Mädchentraum!

Liebe Grüße,
Papagena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...jööööö... die täschchen sind ja echt zum verlieben♥♥♥