Sonntag, 20. März 2011

Janome MC 530 E



Ich habe mich nun doch entschlossen meine Janome Mc 530 E wieder zu verkaufen. Ich habe sie mir letztes Jahr Ende August als Zweitstickmaschine gekauft. Da ich jetzt aber wieder in einer Vollzeitstelle angestellt bin, benötige ich keine zweite Stickmaschine mehr und eh sie einstaubt, kann sie jemand von euch haben. Sie ist in einem ausgezeichnetem Zustand, gepflegt und gehegt ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es zwei Stickrahmen 140x200 mm und 126x110mm. Obendrauf lege ich einen USB Stick mit der integrierten Software und den gesamten Stickmustern die ich selber erstellt habe. Ihr könnt dann also sofort loslegen, wenn die Maschine da ist. Die Stickmuster seht ihr ja im Blog oder in meinem Shop.
Mit der Memory Craft 350 E stellt JANOME die zweite Generation der reinen Stickmaschine vor. Die innovativen Neuheiten der Maschine gehen auf die Wünsche vieler Stickkunden zurück, die JANOME hier berücksichtigt. Drehen Sie Muster jetzt in 1°- Schritten und verändern Sie Muster schneller. Die 350 E verfügt über eine elektronische Unterfadenkontrolle und schneidet den Faden beim Farbwechsel automatisch ab. Muster laden Sie wahlweise per Flash Card oder mit einem USB-Stick. Die neue Menüführung hilft Ihnen dabei, schnell und unkompliziert mit dem Entwurfs-Assistenten eigene kreative Kombinationen aus Mustern und Buchstabens zu programmieren. Und damit Ihnen kein Entwurf verloren geht, nutzen Sie ab sofort auf Flash Cards oder USB-Sticks das neue Multi-Ordner-System. So behalten Sie den Überblick.

Sie haben eigene Motive in der Maschine gespeichert? Das persönliche Menü aktivieren Sie per Tastendruck. Übersichtlich werden die Muster dargestellt und auf Fingertipp sind diese stickbereit. Eine neue Farbenvorschau zeigt schnell an, welche Farben in welcher Folge kommen. So können Sie außerdem Farben überspringen.
Die Memory Craft 350 verfügt über die eingebaute, patentierte JANOME Stickführung. Langes Umbauen und großer Platzbedarf gehören damit der Vergangenheit an. Lassen Sie sich begeistern von einer Maschine, die sticksüchtig macht.

Eigenschaften


- Elektronische Fadenschere

- Elektronischer Unterfadenwächter

- USB-Stick-Anschluß

- Schnellerer Bildaufbau

- Verbessertes Persönliches Menü

- Muster in 1% Stufen verkleinern und vergößern

- Muster in 1° Stufen drehen

- Obere Nadelwelle mit Kugellagertechnik für noch mehr Laufruhe

- Multi-Ordner-System für ATA und USB Stick

- Robuste, langlebige Qualität. Besonders leises Laufgeräusch.

- Einfachste Handhabung durch LCD-Touchscreen-Display.

- Klare Darstellung im Display durch 16 Graustufen.

- JANOME-Entwurfsassistent:

- Gleichzeitiges Bearbeiten & Kombinieren mehrerer Motive & Schriften im Display. Speichern der neuen Kombinationen im internen Motivspeicher oder auf der ATA-PC-Karte (Sonderzubehör).

- Stickfeldbereich: 200 x 140 mm (ohne Ansetzen oder Umspannen).

- ATA-PC Kartenschacht.

- Die Rahmensteuerung ist in der Grundplatte integriert:

- Kein zusätzliches Stickaggregat erforderlich.

- Maximale Geschwindigkeit: 650 Stiche/min.

- Restzeitanzeige, Stichzähler, Farb-Sprungfunktion, etc.

- Drag & Drop - Funktion für Muster-Positionierung im Bildschirm.

- Musterspiegelung (vertikal & horizontal).

- 100 integrierte Stickmuster

- Programmierung in 11 Sprachen, inkl. Deutsch

- Eingebauter Nadeleinfädler, Nählicht und Fadenabschneider.

- Eco-Modus (Stromsparfunktion)

Bilder & Video


Klarer, berührungsempfindlicher LCD-Schirm
Das ist in dieser Preisklasse sensationell: Der berührungsempfindliche Graustufenbildschirm. Per Fingerdruck wählen Sie Muster oder Funkt- ionen und verschieben Motive im Entwurfs- assistenten. Drehen, Spiegeln, Dehnen und Stauchen werden sofort optisch angezeigt und Sie erleben beim Sticken keine Überrasch- ungen.Was Sie sehen wird gestickt.

Elektronische Fadenschere und Einfädler
Vor jedem Farbwechsel schneidet die MC 350 E Ober- und Unterfaden optimal ab. Neue Farbe einfädeln und weitersticken ohne Fadenwirrwarr.
Auch manuell einsetzbar zwischen zwei gleich- farbigen Flächen. Diese Funktion wollen Sie nie wieder missen.

Offenes, schnell zugängliches Spulenssystem Fadenwechsel ohne Klappenöffnen. Spule zum Aufspulen nur aufstecken und aktivieren.

Bei Interesse meldet euch einfach per Mail an mich.












5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu

Hat sich schon jemand gemeldet betreffend der stxickmaschine und was möchtest du dafür haben ?

Liebs Gruessli
Sandra

zwergwerk2000 hat gesagt…

Interesse hätte ich auch :O) Kommt natürlich auch auf den preis an, den du möchtest.

GLG
Peggy

Anonym hat gesagt…

Hi...was soll die denn kosten?
Interessant klingtdas schon!
LG MIla

Anonym hat gesagt…

Hi Susi,
hatte Dir schon vor 2 Tagen geantwortet:) Leider dann keine Antwort bekommen. Deswegen jetzt nochmal hier:Meine Email ist info@milsonrisa.de
LG

DaTaTa hat gesagt…

Wahrscheinlich ist sie schon weg aber ich frag trotzdem. Wie ist dein Preis?? Mail mir ruhig...