Samstag, 30. Oktober 2010

Taschen

meine Kleine liebt Taschen, möglichst in jeder Farbe in jeder Form passend halt zum Outfit - Lady like. Also habe ich mal wieder ein bissel mit Embird gespielt und mal eine Prinzessin - Dornröschen digitalisiert. Meine Kleine ist ja soooooo glücklich mit ihrem neuen Rucksack - der auch im Shop zu haben ist. Neue Farben gibt es dann aber erst Ende November.

Auch habe ich mal wieder ein bissel mit meinen Stickmustern gespielt und ein paar neue Taschen für den Shop gemacht. Schließlich kommt ja bald das Christkind

eine Privatvorstellung im Zirkus JoSi gab es auch noch
so und nun gehen wir zum abgrillen und danach zur Halloweenparty in den Eilenburger Tierpark. Euch ein schönes Gruselwochenende und vergeßt nicht, morgen die Uhren eine Stunde zurückzustellen. Eine Stunde länger schlafen (hätte ich früher gesagt, als ich noch ohne Kinder war ;-), heute heißt es ja eine Stunde länger Programm bieten)

1 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

S♥U♥P♥E♥R
ooooh du bist die beste :-)
ganz liebe grüsse, silke