Dienstag, 21. September 2010

immer noch nichts genähtes

im Moment sitze ich zwar bis spät in die Nacht an meinen Maschinen, aber nicht um meinen Mädels endlich mal wieder was zu nähen. Ich arbeite meine Aufträge ab und bereite mich auf einige Weihnachtsmärkte vor und zwischendurch entstehen ein paar neue Stickdatein. Aber ich habe so einiges zugeschnitten. Das Kleid für Josi muß bis zum Wochenende fertig werden ;-) Aber den Sticki kann ich euch ja schonmal zeigen ;-)

Dann werde ich euch hoffentlich bald mal wieder ein neues Outfit präsentieren können

3 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...welch niedliches Mädchen ♥

lg Marion

Tieneke hat gesagt…

Ach, sind die putzig geworden...du hast die so toll verarbeitet^^. Ich bin immer wieder erstaunt, was du da so alles rausholst, bin ganz begeistert.
Ich arbeite auch schon ganz fleißig an neuen Sachen.
Lieben Gruß
Tieni

Yvonne hat gesagt…

Susi, die sind ja alle wieder total süß. Ich hoffe Du hast bald alle Aufträge abgearbeitet. LG Yvonne