Samstag, 2. Oktober 2010

Galavorstellung

im Zirkus "Belissimo". Sinja hatte die letzte Woche ein ganz tolles Schulprojekt - Zirkuswoche. Es fing Montag  mit dem Aufbau des großen Zirkuszeltes an und dem Einräumen der Sitzbänke. Dienstag,Mittwoch und Donnerstag wurde fleißig trainiert. Am Donnerstagabend war dann die Galavorstellung für Eltern und alle die die sich dieses tolle Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Es war einfach berauschend und faszinierend, was die Zirkusleute (ein Ehepaar) mit den Schülern von 5 Grundschulklassen in den wenigen Stunden alles beigebracht haben und wieviel Anstrengung und Mut es die Schüler gekostet hat. Aber es hat sich voll gelohnt. Ich hatte die zwei Stunden fast Dauergänsehaut. Sinja durfte mit dem schwebenden Ring in die Luft - krieg jetzt noch Gänsehaut beim Anblick der Bilder - die das leider nicht wirklich wiedergeben.

die graziösen Artistinnen aus dem Ring

alle kleinen Künstler zusammen





unser Ehrengast - mein Papa
pünktlich zur Galavorstellung wurde auch Josephin ihre neue Kombi fertig. Habe mich mal wieder für einen älterne Farbenmixschnitt entschieden. Marieke geht eben immer und ist so vielseitig. Verziert habe ich das Kleidchen mit meiner Pilzelfe und ein paar kleinen Velours. Dazu noch das passende Shirt. Hier bekommt ihr gleich einen kleinen Einblick auf meine neue Datei. 

und damit es abends vorm Fernseher nicht langweilig wird, bin ich der Häkelnadel verfallen. Armstulpen für Sinja (durften nicht so bunt werden und mußte schwarz mit rein **grrrrr**),Josephin und mich
Da wir heute zu meinem Omchen zum Geburtstag gehen, haben meine beiden Mädels jeder ein Bild gemalt und ich habe sie digitalisiert und schnell noch ein Kissen gemacht
so wie gehen dann mal feiern

2 Kommentare:

Janine hat gesagt…

JA das glaub ich das der Zirkus ein Erlebnis war...meine zwei großen Mädels nahmen diese Sommerferien schon zum zweiten Mal an einem Zirkuscamp teil und waren megabegeistert! Während der Vorstellung war ich völlig verzaubert von dem was sie gelernt haben und wieviel sie daran gewachsen sind...Kloß im Hals und Gänsehaut....ja und Pipi in den Augen!Ganz liebe Grüße JAnine

Yvonne hat gesagt…

Tolle Bilder, auch wenn sie im Zirkuszelt immer so dunkel sind. Lea hatte damals mal so eine Woche im Kindergarten. War auch schön und man ist ja so stolz auf die Kids.

Die Kombi und die Stulpen sind auch total schön.

Aber am allerbesten gefällt mir das Kissen. Das ist der Knaller! Eine tolle Idee, das Bild auf ein Kissen zu sticken.

LG Yvonne