Dienstag, 11. Februar 2014

Aurelie die Zweite

dieser Schnitt hat echt Suchtfaktor. Ich habe diesmal das Bolerojäckchen kürzen müssen, da man sonst den Kopf von der Dame nicht gesehen hätte, das sah komisch aus. So gefällt es mir besser und ich bin total happy. Habe es mit Satinschrägband versäubert nicht mit Rollsaum. Hat prima geklappt und es wellt sich auch nicht, was zuerst meine Befürchtungen waren.



3 Kommentare:

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo,

Wow deine Aurelie schaut toll aus. Könnte ich dir direkt aus dem Schrank klauen ;)
Was ist das denn für ein toller Stoff ?

L. G Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schön, dass du da warst bei mir liebe susi...hab dich immer im herzchen ♥
liebgrüsschen
silke

محمد على hat gesagt…


شركة تنظيف منازل بالخرج
شركة تنظيف موكيت بالخرج
شركة تنظيف مجالس بالخرج
شركة تنظيف خزانات بالخرج
شركة رش مبيدات بالخرج