Dienstag, 5. Februar 2013

gutes für meine Seele


habe ich mir mit diesem Shirt getan. Nähen ist Balsam für die Seele und dann endlich mal wieder ganz für mich.
und meine beiden Mietzen sind schon richtig groß geworden, aber nicht zu trennen


 

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

da hast du dir ja ein tolles wohlfühlteilchen genäht und die katzenbilder sind drollig :)
glg andrea

bysuse hat gesagt…

Superschön geworden, ich habe den Stoff ja auch hier, nur bisher noch keinen passenden Kombi entdeckt - so wie du es gemacht hast, finde ich sehr passend.
Liebe Grüße meine Süße
Suse

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich mag den Stoff sehr gern, habe ihn aber noch nicht gekauft. Daraus etwas für einen selbst zu nähen, darauf wäre ich nicht gekommen, aber es passt hervorragend.
LG
Kerstin